Straßenfotografie

ist eine Genrebezeichnung der Fotografie, die zahlreiche Fotografen und Stile umfasst. Allgemein ist damit eine Fotografie gemeint, die im öffentlichen Raum entsteht, auf Straßen, in Geschäfte oder Cafés hineinblickend, Passantengruppen oder Einzelne herausgreifend, oftmals als Momentaufnahme, aber ebenso essayhafte Abfolge und Milieustudie. Bereits Eugène Atgets zu Ende des 19. Jahrhunderts entstandene Aufnahmen von Paris und seinen Vororten können der Straßenfotografie zugerechnet werden.

(Quelle: Wickipedia)

Ballett mit Fotografie-Idstein

Antonia habe ich durch Zufall bei einem Kollegen entdeckt, mit dem Sie Studiobilder gemacht hatte. Recht schnell war mein Interesse geweckt und nach dem wir Kontakt hatten, fanden wir auch einen Termin um in Wiesbaden Bilder zu machen. riesen Spaß und ein super nettes Modell, mit dem die Stunden im Flug vergingen.

Ballett mit Fotografie-Idstein Ballett mit Fotografie-IdsteinBallett mit Fotografie-Idstein