Die Hochzeit im Weingut

Judith und Oliver sind wirklich ein ausgesprochen sympatisches Paar. Die beiden schwimmen auf einer Wellenlänge und haben den gleichen Humor, was man sofort merkt wenn man auf die zwei trifft. Zwei sehr offene und lockere Menschen, die einem als Fotograf die Sache sehr einfach machen, da man von ihrer Art angesteckt wird. Das Vorgespräch hat mir sehr viel Freiraum bei der Planung gelassen und somit konnte ich mich sehr gut kreativ entfalten, was nicht zuletzt auch an den schönen Bildern und dem Video zu sehen ist.
Der Standesamttermin fand im alten Rathaus von Bad Homburg statt und war durch die Fachwerkbauten ein sehr schöner Hintergrund um die stimmungsvollen Bilder der Trauung einzufangen.
Danach wurde mit Familie und Freunden im privaten Umfeld weiter gefeiert.

Der nächste Tag der Hochzeit

Die Hochzeitsfeier fand auf einem Weingut im Rheingau statt. Wer einmal im Rheingau war, schätzt die lockere Art der Menschen und erfreut sich an den Weinen und der guten Küche.
Das Weingut war auf diese Hochzeit bestens vorbereitet und hat die Räumlichkeiten sehr gut in die passende Stimmung verzaubert. Bei Tanz & Spaß feierte das Brautpaar dort bis in die Morgenstunden. Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Hochzeiten

Hochzeiten