Das Kronenschlösschen, wunderschön im Rheingau gelegen.

Dort habe ich die Hochzeit von Ronja & Andreas begleitet. Die Hochzeit der beiden war über 2 Tage geplant. Die standesamtliche Trauung fand in Istein im engsten Familienkreis statt.
Die Kleiderwahl der Braut war wirklich sehr schön und wir konnten im Schlossgarten schöne Hochzeitsbilder machen. Die Stimmung und Atmosphäre war schon sehr persönlich und liebevoll.
Gerade das Standesamt in Idstein bietet für so einen offiziellen Rahmen den richtigen wunderbaren Platz. Die Wände könnten bestimmt viele interessante Geschichten von Paaren erzählen.
Auch der Park bietet mit den schönen Blumen den perfekten Rahmen für anspruchsvolle schöne Hochzeitsbilder.

Der nächste Tag der Hochzeit

Der zweite Tag im Kronenschlösschen war mit sehr hohen Aufwand verbunden, den die gut geplante Hochzeit wiederspiegelte. Das Brautpaar hatte wirklich an alles gedacht um ihren schönen Tag unvergesslich zu machen. Vom Pavillon für die Trauung im Garten bis über verschiedene Hotelräume für Kaffee und Kuchen, das Mittagessen und den Empfang der Gäste durch das Brautpaar wurde alles in einem stilvollen, schönen Rahmen dekoriert und dem Anlass entsprechend geschmückt. Danke, dass ich diese Momente für euch festhalten durfte und ein Teil des Ganzen war.

Hochzeitshooting

Hochzeitshooting