Bianka

Bianka

Shooting mit Bianka in einem Loft in Köln

Diesmal im Loft von Sacha Leyendecker, der für mich einer der besten “Available Light” Fotografen ist. Gerade in diesem Bereich bietet sich das Loft an. Hier kann man sich auf 2 Etagen Fotografisch ausleben und Ideen umsetzen. https://www.loftstudiocologne.com hier kann man sich über das Loft ein Bild machen.
Bianka ist als Model einfach umwerfend, ihre Erfahrung und Professionalität kommen einem als Fotograf da sehr entgegen.Sie erkennt sehr schnell wie und was man am Set haben möchte und die Vorbesprechungen der Setcard können mit Ihr schnell und gut geklärt werden.

Dabei gibt es immer was zu lachen und die Stimmung ist wirklich sehr gut. Das sieht man meiner Meinung nach dann auch auf den Bildern. 4 Konzentrierte Stunden arbeit haben sich mal wieder voll ausgezahlt und ich hoffe das Biankas voller Terminkalender mal wieder eine Zusammenarbeit ermöglicht.

Mehr Bilder zu Bianka findet ihr in der Galerie >hier<

Was ist eigentlich “Available Light”?
Available Light bedeutet in der Fotografie, dass für die Aufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen (z. B. Aufnahmen Abends mit wenig Licht oder in schlecht ausgeleuchteten Räumen) gearbeitet wird. Es werden keine künstlichen Leutmittel verwendet wie z.B. Blitzlicht oder Scheinwerfer.